Workshop mit Ulrike Neth und Meike Krautscheid im Tap Club Köln

Meike Krautscheid News   •   21. Juni, 2016

Intensiv ging es am Wochenende im Tap Club Köln zu – der Workshop der Steptänzerin Ulrike Neth forderte einer begrenzten Teilnehmeranzahl an zwei Tagen hintereinander viele rhythmische Schritte ab. Dieses Mal mit dabei Live-Musik mit der Kontrabassistin und Sängerin Meike Krautscheid!

Wie funktioniert das Steptanzen mit Musikern? Wie kann man zusammen einen Song gestalten? Wie zähle ich bei verschiedenen Rhythmen ein? Diese und weitere Themen wurden durch die zwei kompetenten Mentoren auf spielerische Art vermittelt.

Genügend Zeit für die Workshop-Teilnehmer zum Step-Tap-Improvisieren, neue Dinge auszutesten und sich selbst unter der Leitung von Ulrike Neth und Meike Krautscheid auszuprobieren.

Eine tiefe und freudvolle Lernerfahrung für jeden einzelnen Teilnehmer.

Wir freuen uns auf den nächsten Workshop aus dieser Reihe ab September!

Anfragen und weitere Infos unter: http://www.steptanz-koeln.de/

By | 2018-02-18T23:55:14+01:00 Juni 21st, 2016|Allgemein|