Glitter & Gold Frauenband im 4*+ Favorite Parkhotel in Mainz

Meike Krautscheid News • 26. April, 2016

Wir Frauen von Glitter & Gold sind in ganz Europa unterwegs und sorgen für die perfekte musikalische Rahmengestaltung für exklusive Events. Dieses Mal waren wir im Duo: Raissa Mehner an der Gitarre und Backing-Vocals und mit mir als Sängerin und meinem Kontrabass Mr. Big.

Eine außergewöhnliche Besetzung mit zwei hübschen professionellen Musikerinnen!

Stilvolle Musik im stilvollen Rahmen: Eine sehr schöne Location sowohl für Privat- als auch Firmen- Events ist das 4 Sterne Superior Favorite Parkhotel in Mainz! Sehr schick eingerichtet, ein guter Service und exzellentes Essen.

Für die feierlich fröhlichen Gäste der privaten Veranstaltung spielten wir ausgewählte Titel der Jazz und Popmusik: Unter anderem von „Fly Me To The Moon“, „Don’t Worry, Be Happy“ über die Beatles „Imagine“ und „Yesterday“ bis „Kiss“ von Prince (aus gegebenen Anlass: RIP!) haben wir die schöne Atmosphäre bereichert zur Begeisterung der Gäste durch und durch – keine Visitenkarte ist übrig geblieben

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

Wir freuen uns, wenn Sie wieder von uns hören!

Herzliche Grüße aus Köln,

Meike Krautscheid

By | 2018-02-18T19:43:26+01:00 April 26th, 2016|Allgemein|