Vom großen bis zum kleinen Nano- Kontrabass

Meike Krautscheid News   •   18. August, 2016

Wie konnte das nur passieren? Mr. Big, mein liebstes Lieblingsinstrument, etwa in der Waschmaschine eingelaufen? Nein, meinem Kontrabass geht es gut und er steht unversehrt hier in seiner Ecke in meinem Musikzimmer. Mr. Big steht weiterhin außer Konkurrenz. Nur wir haben Zuwachs bekommen.

Der Nano- Kontrabass bestehend aus 149 kleinen quasi-Legosteinen. Hatte ich letzte Weihnachten geschenkt bekommen und nun in der Sommer-Ferienzeit hatte ich endlich mehr freie Zeit den kleinen Kontrabass mit Muße aufzubauen.​

Der Kleine hat einen guten Platz auf einer Monitorbox auf meinem Schreibtisch neben einer kunstvollen Porzellan-Eule gefunden. Bei den nächsten Youtube-Tutorials wird man sicherlich einen Blick auf ihn erhaschen können 🙂

Die Nano-Puzzle gibt es übrigens in vielen verschiedenen Formen – ein schöne Geschenkidee!

Schönen Gruß aus Köln von der Kontrabassistin!

By | 2018-02-19T00:57:29+00:00 August 18th, 2016|Allgemein|