Hochzeit mit Kontrabass und Klavier

Meike Krautscheid News   •  18. August, 2016

Es ist immer wieder schön bei einem der wichtigsten Tage zweier Menschen dabei zu sein. Die strahlenden Augen, die Liebe für einander soll feierlich besiegelt werden. Ein unvergessliches Fest! Dazu gehört natürlich auch die passende Musik und es lohnt sich in exzellente Musiker zu investieren.

Als Sängerin und Kontrabassistin mache ich Musik bei kirchlichen oder standesamtlichen Trauungen, zum Sektempfang oder Dinner bei Hochzeiten. Später wird meistens noch die Nacht zum Tag mit Partymusik gemacht.

Für jedes Event habe ich meine passenden Profi-Musiker, die mit mir das festliche Event musikalisch gestalten.

Es ist immer wieder so toll zu sehen, wie berührt die Menschen sind, wenn Musik mit Hingabe und Leidenschaft gespielt wird. Oder was für eine angenehm beschwingte Atmosphäre durch Musik entsteht. Die Klassiker von Jazz, Rock, Pop Musik zum Hintergrund oder wenn gewünscht auch als Showact oder Party Act.

Dieses Mal spielte nicht nur die Musik zum Sektempfang, sondern auch das Wetter mit strahlenden Sonnenschein spielte fantastisch mit. Ein Sommertag zur Hochzeit, wie man es sich nur wünschen kann.

Ein schönes liebevolles gemeinsames Leben wünsche ich dem jungen Ehepaar!

Musikalisch konnten wir es zumindest gut einläuten!

 

Herzlichen Gruß von

Meike Krautscheid

By | 2018-02-19T01:08:01+00:00 August 18th, 2016|Allgemein|