Neues Tutorial zum Song „Eisbär“ von Grauzone für Bass und Gitarre

Meike Krautscheid News   •   23. Juli, 2016

Ja, es ist wieder soweit: Ein neues Tutorial steht auf meinem „Meike Krautscheid“ Youtube Channel für alle Lernwütigen bereit 🙂

In unregelmäßigen Abständen findet man auf meinem Kanal Tutorials zum Thema E-Bass, Gitarre, Kontrabass. Videos zu Konzerte, Musikvideos, Band-Präsentationen werden dort ebenso von mir hochgeladen. Es lohnt sich also den Kanal zu abonnieren, wenn man an meiner Musik und am Erlernen der genannten Instrumente interessiert ist.

Dieses Mal habe ich auf den Wunsch einer Abonnentin ein Tutorial zum Song „Eisbär“ der Band Grauzone gemacht:

Hier geht es zum Tutorial  https://youtu.be/3wV-4lr6Lc0

Viel Freude beim Üben und bis zum nächsten Mal!

Eure Bassistin aus Köln!

Meike

By | 2018-02-19T00:48:34+00:00 Juli 23rd, 2016|Allgemein|